Maschinen-/Anlagenbediener (m/w)

Personalarbeit

Moers

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Maschinen-/Anlagenbediener (m/w) Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Moers Bedienung von Anlagen-/Abfüllanlagen usw.; allgemeine Produktionstätigkeiten; teilweise Bedienung von Flurförderfahrzeugen.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Maschinen-/anlagenbediener (m/w) Im Auftrag Unseres Familiengeführten Kundenunternehmens Am Standort Moers Suchen Wir Zur Unterstützung Der Produktion Mitarbeiter/innen In Vollzeit Ihr Profil: Erste Berufserfahrungen In Der Maschinen-/anlagenführung Idealerweise Im Lebensmittelbereich Bereitschaft Zur 3-schicht-/wochenendarbeit Idealerweise Verfügen Sie über Pkw-führerschein Und Pkw Sowie Einen Gabelstaplerschein Ihre Aufgaben: Bedienung Von Anlagen-/abfüllanlagen Usw Allgemeine Produktionstätigkeiten Teilweise Bedienung Von Flurförderfahrzeugen Teamfähigkeit Verantwortungsvolles Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Sie Kein Fremdwort Sie Haben Spass In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Gerne Auch Per E-mail Unter Anjabluemler@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51 - 6 58 92-10 Fax 0 21 51 - 6 58 92-20 Anjabluemler@de Maschinen-/Anlagenbediener (m/w) Bedienung Von Anlagen-/Abfüllanlagen Usw Allgemeine Produktionstätigkeiten Teilweise Bedienung Von Flurförderfahrzeugen Moers

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Saterland)

IT Application Manager CRM (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Bermüller und Co GmbH (Eibach)